PRODUKTION | VERARBEITENDES GEWERBE | HA ...

Immo ID232179
Expose TitelNeubau Gewerbepark
Type of useCommercial
Type of commercializationRent
Type of propertyHalls/Warehouse/Production
Kind of propertyHall
Postcode41751
CityViersen
CountryGermany
Total area32.767 sqm
Hallenfläche27.402 sqm
Office area1.734 sqm
Plot size60.000 sqm
divisible from1.719 sqm
Mezzaninfläche3.631 sqm
FloorConcrete
CombustionWind / Water heat pump
MiscellaneousDGNB Gold, Bodenebenheit im Lager- & Produktionsbereich gemäß DIN 18202, Tabelle 3, Zeile 4
Commissionprovisionspflichtig gemäß AGB
Currency

3D-Rundgang zu dieser Immobilie

Property description

Die hier angebotene Liegenschaft teilt sich in zwei Gebäudekörper mit unterschiedlichen Hallengrößen, die kombiniert oder getrennt voneinander angemietet werden können.

Das linke Gebäude mit derzeit 15.300 m² Hallenfläche ist in zwei Units teilbar und ausschließlich für Produktionszwecke geeignet. Die Immobilie kann auf den Betrieb zugeschnitten und auch in der Größe angepasst werden.

Das rechte Gebäude mit 12.100 m² Hallenfläche kann in sechs Units unterteilt werden und ist für Start-Ups, Dienstleistungsunternehmen, Technologie- und vertriebsorientierte Unternehmen oder leichte Produktion geeignet. Die Büro- & Sozialflächen können nach Mieterwunsch angepasst werden.

 
Energy certificate
Type: available until viewing

Energy certificate

Energy certificateavailable until viewing
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

• Hallenhöhe UKB P1 - 10,5 m, P2 - 8,0 m
• Bodenbelastung 5,0 t/m²
• Boden Beton
• Anlieferung 6 bis 22 Uhr
• Andienung Rampentore, ebenerdige Tore
• Anzahl Rampentore 8 pro Unit, davon 1 Jumbo
• Anzahl ebenerdiger Tore 1 pro Unit (3,00 m B × 4,20 m H)
• Befeuerung Luft/Wasser Wärmepumpe
• Beleuchtung LED-Beleuchtung, Oberlichter
• Brandschutz ESFR-Sprinkler
• Starkstrom 16 A, 32 A
• DGNB Gold
• Bodenebenheit im Lager- & Produktionsbereich gemäß DIN 18202, Tabelle 3, Zeile 4

Location

Der Business Park entsteht in einem Gewerbegebiet, gelegen an der Autobahn A52 und A61 im Kreuz Mönchengladbach. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Stadt Viersen und ist somit gut an die Ballungszentren Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach angebunden. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften und Dienstleistungsunternehmen. Die Verkehrsanbindung ist durch die Autobahnen
und die Nähe zum Flughafen Düsseldorf International sehr gut. Insgesamt bietet das Objekt eine attraktive Lage für Unternehmen, die eine gute Anbindung an die Ballungszentren und eine gute Infrastruktur suchen.

Miscellaneous

Your contact person

  • Nicolas Falter
Mr. Nicolas Falter
Phone +49 221 337725-32

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement .

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Similar Properties